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Programmatic Advertising

Bei Programmatic Advertising geht es nicht mehr darum, so viele User wie möglich zu erreichen. Ziel ist vielmehr, exakt die Target Group zu erreichen, sie durch individualisierte Ads zum Klick zu animieren und so in den Sales Funnel zu schicken.

Das alles passiert mit Hilfe von intelligenter Datennutzung (1st, 2nd und 3rd Party Data) sowie höchstpräzisem Targeting. Es wird nicht mehr nach einzelnen Medien getrennt vorgegangen. Online (Desktop, Mobile und Video) sowie Offline (DOOH, Audio Programmatic, TV Sync sowie Print Programmatic) vermischen sich. Hierbei arbeiten wir nur mit renommierten und zertifizierten Technologie-Anbietern, wodurch höchster Datenschutz garantiert ist.

Unsere Leistungen im Programmatic Advertising

Multi-Regio Programmatic
Der aktuelle Stand der Technik erlaubt es endlich, eng abgestimmte digitale Kampagnen mit lokaler Individualisierung auf POI Ebene kosteneffizient umzusetzen. So erreichen wir genau die User, die in der Nähe Ihres Standorts/Ihrer Filiale wohnen bzw. sich dort gerade aufhalten. Diese User erreicht spacedealer für Sie in real-time, mit einem jeweils individualisierten Angebot pro Standort/Filiale und sogar mit einem detaillierten regionalen Budget, definiert bis auf die Postleitzahl.

Online2Offline Programmatic
Die neue digitale Welt verknüpft Online mit Offline. Durch Digital Out Of Home (DOOH), Audio Programmatic, TV-Sync und auch Print Programmatic erhöhen wir Ihre Brand Awareness signifikant. Im Gegenteil zur klassischen Offline-Werbung erreichen wir die User in real-time mit höchstpräzisem Targeting.

Retargeting
Ihr User hat den Sales Funnel nicht erfolgreich durchlaufen oder den Kauf nicht abgeschlossen? Ihre Conversion Rate sinkt, die ehemaligen User sind verschwunden? Mit unserem programmatischen Targeting reaktivieren wir genau diese Target Group. Aber nicht nur das. Durch individualisierte und speziell auf den User zugeschnittene Ads, die in Echtzeit und cross-channel geschaltet werden, sorgen wir für Conversions. Zusätzlich bauen wir auf Basis von eigenen Daten des Kunden Statistische Zwillinge.

Branding & Prospecting
Kennt niemand Ihr Produkt? Sind die Verkaufszahlen ausbaufähig? Wissen Sie, dass das Potenzial Ihres Produkts nicht richtig vermittelt wird? spacedealer kann Ihnen mit Branding & Prospecting helfen – real-time, personalisiert, cross-channel und durch ultrapräzise, exakt auf den User angepasste Werbung.

Dorota Karc
Team Lead Programmatic

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