spacedealer auf Xing spacedealer auf linkedin
Telefon +49 (0)30 695 350-0

Zertifizierungen

Die Früchte produktiver Zusammenarbeit mit seinen Kunden zu feiern ist das Eine.

Das Andere ist, sich mit seinen Innovationen und Ansätzen der Bewertung der Branche und der Konkurrenz auszusetzen und dort bestätigt zu werden.

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2017/04/facebook-certified-buying-professional.jpgFacebook Certified Buying Professional

Spacedealer beschäftigt Träger des Zertifikats „Facebook Certified Buying Professional“. Diese planen erfolgreiche Facebook-Werbekampagnen für unsere Kunden. Sie optimieren die Reichweite, identifizieren Kunden-Zielgruppen und sprechen sie erfolgreich ansprechen und wissen, wie man Facebook-Produkte sinnvoll in Werbe- und Kommunikationsstrategien integriert. Tracking und Datenmessung, sowie -nutzung und die Implementierung von Best Practices sind ebenfalls durch das Zertifikat „Facebook Certified Buying Professional“ garantiert. Kurz gesagt: Dieses Zeugnis zeigt, dass spacedealer alle Aspekte des professionellen Managens von Facebook-Seiten beherrscht

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2017/01/bvdw_zertifikate_seo_2017_strat_on.pngBVDW SEO-Zertifikat

2017 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) spacedealer das SEO-Zertifikat verliehen. Das SEO-Zertifikat der Unit SEO soll Kunden einen Einblick in die Vorgehensweise von SEO-Agenturen ermöglichen und somit eine verstärkte Transparenz im Markt schaffen. Ziel des Zertifikates ist es, eine professionelle Arbeitsweise auf hohem technologischen Niveau zu dokumentieren. Neben einer Selbstverpflichtung der Zertifikatsinhaber überprüft ein Zertifizierungsgremium in regelmäßigen Abständen die Einhaltung der Kriterien. BVDW SEO-Zertifikat

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2017/02/Zertifikat_Logos_SEA_17.jpgBVDW SEA-Zertifikat

Bereits zum 8. Mal in Folge hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) spacedealer das SEA-Zertifikat verliehen. Das SEA-Zertifikat der Unit SEM soll Kunden einen Einblick in die Vorgehensweise von SEA-Agenturen ermöglichen und somit eine verstärkte Transparenz im Markt schaffen. Ziel des Zertifikates ist es, auf Basis der bereits bestehenden Zertifizierungen von Google (Google Advertising Professionals, Yahoo! Search Marketing Zertifikat) eine professionelle Arbeitsweise auf hohem technologischen Niveau zu dokumentieren. Neben einer Selbstverpflichtung der Zertifikatsinhaber überprüft ein Zertifizierungsgremium in regelmäßigen Abständen die Einhaltung der Kriterien. Die Unit SEM passt die Zertifizierungskriterien zudem kontinuierlich den aktuellen Entwicklungen der Suchvermarkter an. BVDW SEA-Zertifikat

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2017/04/bvdw-code-of-conduct-programmatic.pngBVDW Code of Conduct Programmatic Advertising

Spacedealer verpflichtet sich zum Code of Conduct Programmatic Advertising. Der Code of Conduct wurde von der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) erstellt. Mitglieder, die sich der Einhaltung des Code of Conduct Programmatic Advertising verpflichten, erhalten ein Zertifikat. Neben spacedealer spricht sich bereits eine breite Basis für die aufgeführten konkreten Regelungen für Programmatic Advertising aus. Als Unterzeichner verpflichtet man sich zur Einhaltung der definierten Kriterien und Bedingungen. Durch das Ergreifen geeigneter Maßnahmen wird die Qualität des Programmatic Advertisings dauerhaft gestärkt und eine hohe Transparenz bei der Nutzung von Programmatic Advertising für alle Teilnehmer garantiert. Mehr zu den einzelnen sechs Kriterien, zu denen spacedealer sich im Programmatic Advertising verpflichtet, finden Sie im BVDW Code of Conduct Programmatic Advertising

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2015/10/coc_seo_149_01.jpgBVDW Code of Conduct SEO

spacedealer verpflichtet sich zum Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung. Der Code of Conduct ist ein Zertifikat, das von der Fokusgruppe Search des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) vergeben wird. Die unterzeichnenden Unternehmen verpflichten sich, in der strategischen Beratung und Abwicklung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung mindestens die nachfolgend definierten Kriterien und Bedingungen einzuhalten. Ziel ist es, durch Ergreifen geeigneter Maßnahmen die Qualität der SEO-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern sowie eine möglichst hohe Transparenz für den Werbetreibenden bezüglich der Arbeitsweisen und Methoden der Agenturen zu erreichen. BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2015/01/CoC_SEA_2015-e1422536295488.jpgBVDW Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising

spacedealer verpflichtet sich zum Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising. Der Code of Conduct ist ein Zertifikat, das von der Fokusgruppe Search des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) vergeben wird. Die unterzeichnenden Unternehmen verpflichten sich, in der strategischen Beratung und Abwicklung von Maßnahmen zum Suchmaschinen-Advertising strenge Kriterien und Bedingungen einzuhalten. Ziel ist es, die Qualität der SEA-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern sowie eine möglichst hohe Transparenz für den Werbetreibenden bezüglich der Arbeitsweisen und Methoden der Agenturen zu erreichen. BVDW Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2014/10/bing.pngBingAds Accredited company

spacedealer ist BingAds Accredited Professional. Mit der Zertifizierung weisen wir nach, dass wir das nötige Hintergrundwissen haben, um Bing Ads erfolgreich zu nutzen.

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2016/09/badge_experts.jpgOnPage.org EXPERT

OnPage.org ist eines der vielen Onpage-Analyse-Tools, die bei spacedealer im Einsatz sind. OnPage.org zertifiziert Nutzer des Tools zum OnPage.Org EXPERT. Voraussetzung für die Erteilung des Zertifikats ist das Bestehen der Zertifizierungsprüfung. OnPage.org

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2016/11/premier-google-partner-sea1.jpgGoogle Partner

spacedealer ist zertifizierter Google Partner. Mit diesem Logo zeichnet Google Spezialisten im Online Marketing aus, die die Google-Produkte und die Best Practices optimal einsetzen. Durch Zertifizierungsprüfungen, Schulungen und Informationen zu Produktaktualisierungen sind Google Partner stets über die neuesten Entwicklungen bei Google informiert. Spacedealer Google Premium Profil

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2016/11/associate-300x271.jpgLink Research Tools Associate

Die LinkResearchTools sind eine beliebte Toolsammlung zur Analyse des Backlinkprofils. LinkResearchTools zertifiziert Nutzer des Tools zum LinkResearchTools Associate. Voraussetzung für die Erteilung des Zertifikats ist das Bestehen der Zertifizierungsprüfung. http://www.linkresearchtools.de/

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2013/02/yahoo.jpgYahoo! Certified Agency

spacedealer ist Yahoo! Certified Agency. Mit diesem Zertifikat würdigt Yahoo! Unternehmen wie spacedealer, die sich in langjähriger Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinenbetreiber durch ihre exzellente Arbeit an großen Kampagnen wichtiger Marken, sowie ein sehr hohes Maß an Know-How und qualitativ hochwertiges Online-Marketing auszeichnen.
Yahoo!

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2014/03/rz_logo_sistrix_toolbox_72_dpi_l.pngSISTRIX Zertifizierter Partner

spacedealer ist zertifizierter Partner von SISTRIX, dem online-basierten Tool für SEO-Profis. Die SISTRIX Toolbox bietet die Möglichkeit, SEO-Maßnahmen zu erkennen, diese zu analysieren und auf dieser Grundlage wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. SISTRIX

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2013/08/BVDW_logo_CoC_affiliate1.jpgBVDW Code of Conduct Affiliate Marketing

spacedealer verpflichtet sich zum Code of Conduct Affiliate Marketing. Der Code of Conduct ist ein Zertifikat, das vom Arbeitskreis Affiliate Marketing des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) an Unternehmen vergeben wird, die sich der Verantwortung für qualitatives Performance Marketing voll und ganz bewusst sind und den Missbrauch von Affiliate Marketing Links unterbinden. Mit der Unterzeichnnung haben wir uns bereit erklärt, die Vereinbarungen des Code of Conduct dauerhaft einzuhalten und ausschließlich durch geeignete Maßnahmen Transparenz und Qualität im Affiliate Marketing zu sichern.
BVDW Code of Conduct Affiliate Marketing

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2013/03/adobe_partnerschaft.pngAdobe Certified Company

Seit 2009 ist spacedealer erfolgreicher Partner der Adobe Software Lösungen. Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich des digitalen Marketings und der digitalen Medien. spacedealer maximiert mit Unterstützung der Technologien von Adobe (z.B. Adobe Media Optimizer, ehem. Efficient Frontier) Performance und Umsatz der Kampagnen. spacedealer nutzt die Software, um für die Kunden die Leistungsoptimierung in auktionsbasierten, digitalen Anzeigenmärkten effizient zu nutzen. Dies funktioniert auch nach dem Cross-Channel-Prinzip.
Adobe

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2014/05/marin.jpgMarin Software

spacedealer setzt zur Kampagnen- und Performanceoptimierung u.a. das Tool des Technologieanbieters Marin Software ein.

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2013/03/adform.pngAdform

spacedealer kooperiert seit 2012 mit Adform, dem europaweiten Technologiespezialisten für alle Aspekte eines Kampagnenkreislaufes. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Reporting in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis.
Adform

http://www.spacedealer.de/wp-content/uploads/2013/03/refinedads.jpgrefinedlabs Registered Partner Agency

spacedealer ist Partner von Refined Labs, dem renommierten Anbieter der Performance-Marketing-Software Refined Ads mit integriertem Bid-Management System. Um das Online-Marketing zu vereinfachen und dadurch eine Effizienzsteigerung zu erzielen, liegt der Fokus hierbei auf einer einheitlichen Gesamtlösung.
Refined Labs

Vicky Leithiger
Corporate Communication & Marketing Manager

Tel: +49 (0)30 695 350 -0
presse@spacedealer.de