Obwohl Google die größte Suchmaschine ist, startet die Mehrheit der User seine Produktsuche direkt bei Amazon. Die Marktplattform besitzt kaufrelevante Daten von 80 % aller Deutschen! Ein Wissensschatz, den wir gern für Sie nutzen.
Amazon entwickelt sich in rasendem Tempo von einer E-Commerce-Plattform hin zu einer Full-Stack-Advertising-Plattform. Und hat dabei gegenüber seinen Konkurrenten einen riesigen Vorteil: Amazon verfügt über granulare Kundenprofildaten: Interessen, Informationsbedarf aber vor allem auch Adressen, Alter, Kaufkraft und tatsächlich vollzogene Käufe der User. Aufgrund der genauen Daten funktioniert der Empfehlungsmechanismus bei Amazon sehr gut.
Neu ist: Diese Daten (First Party Data) der eigenen Demand Side Plattform (DSP) gibt Amazon nun extern an Online-Marketer weiter. Damit revolutioniert Amazon das Targeting für Marketing-Kampagnen. Unsere Marketing-Experten nutzen die verfügbaren Daten für Ihre Online-Kampagnen, so dass Sie bei dieser Revolution zu den Siegern zu gehören.
Amazon SEO:
Genau wie bei Google, nimmt auch bei Amazon die Kaufwahrscheinlichkeit ab je weiter hinten ein Ergebnis ausgeliefert wird. Der Platz in den obersten Amazon-Suchtreffern ist entscheidend für Ihre Conversion-Rate! Und genau dort bringen wir Sie hin. Mit unserem Know-how optimieren wir Ihre Produktanzeigen und sorgen für ein gutes Ranking.
Amazon Marketing Services:
Wir konzeptionieren Amazon-Marketing-Kampagnen für gesponsorte Produkte, Headline Search Anzeigen und Produktanzeigen. In unserem fortlaufende Monitoring erhalten Sie Performance-Analysen und Reports, mit denen wir Erfolge messen und Optimierungen anstoßen.
Amazon Programmatic:
Im Programmatic Advertising greifen wir auf den Datenschatz von Amazon zurück und nehmen Data-Matching ins Visier. Das heißt, wir gleichen Ihre (selbstverständlich verschlüsselten) Kunden-E-Mails mit den Amazon-Nutzern ab und können so bestehende Kunden wiederholt ansprechen und auf gekaufte oder neue Angebote aufmerksam machen. Perfekt für Cross-Channel-Kampagnen.
Amazon
Advertising
Portfolio
E-Commerce-Optimierungen / Amazon Search / Search Ads / Amazon SEO / Amazon Programmatic / Amazon-Daten-Targeting / Data-Matching / Daten-Segmentierung / Predictive Customer Behaviour Analysis / Dynamic Personalized Ads