• Creativity meets Data

    Es gibt keine Ausreden mehr für irrelevante Werbung.

Die Möglichkeit, verschiedene Zielgruppensegmente mit passenden Motiven zu bespielen, ist immer Teil unserer Kampagnenarchitektur. Denn dort, wo Botschaft und Relevanz aufeinandertreffen, wird es erst richtig interessant.

Die zunehmend digitale Medienwelt mit ihren automatisierten und von Algorithmen getriebenen Prozessen stellt ganz besondere Ansprüche an Kampagnen. Die Anforderung heutzutage heißt, kreative Ansätze zu entwickeln, die sich gleichzeitig flexibel und dynamisch aus den unterschiedlichsten Datengrundlagen ableiten. Außerdem müssen sie sich an den realen Bedürfnissen von Konsumenten orientieren, denn das ist essenziell für eine gelungene Interaktion mit Ihren Kunden.

Machine Learning hilft uns, die riesigen Datenmengen aus Facebook, Amazon, Programmatic sowie deren automatisierte und von Algorithmen getriebene Prozesse exakt auszuwerten. Wir erkennen auf Basis des Machine Learnings das Such- und Nutzerverhalten in jeder Phase der Customer Journey und gewinnen so wertvolle Insights über den einzelnen Konsumenten. Mit Hilfe dieser Insights wiederum gelingt es uns, zielgruppenspezifisch zu clustern, thematisch zu segmentieren und daraus Vorhersagen über das Konsumentenverhalten (Predictives) zu errechnen.

 

Das Ergebnis sind individuelle Anzeigen für jedes Endgerät und Medium, voll dynamisch und passgenau. Wenn Sie wollen, sind sie zudem angereichert mit Produkt-Informationen, lokalisiert und auf den Standort Ihrer Filiale ausgerichtet. Egal ob Ihr Ziel Kommunikation, Branding, Neukundenansprache oder Reaktivierung von Bestandskunden ist: Wir liefern genau die Botschaften, die passen.

Unser
Creativity
meets Data
Portfolio

Creative Programmatic / Konzeptionierung / Design / Mobile Ads / Entwicklung und Programmierung von Automated Ads / Daten-Segmentierung / Machine Learning und Feed Data Integration for Dynamic Ads / Dynamic Personalized Ads / Location Based Ads / Google-Map-Integration / In-App-Targeting