• Data, Analytics & Insights

    Daten sammeln, analysieren, segmentieren.

Informationen sind echte Unternehmenswerte. Die gezielte Nutzung erfordert die Implementierung eines funktionierenden Datenmanagements. Wir helfen Ihnen, Marktdynamiken zu erkennen und Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Wir bewerten und segmentieren Ihre Datenflüsse. So generieren wir daraus Smart Data und wandeln sie in Data Intelligence mit echter Relevanz für die Steuerung und Planung Ihres Unternehmens. Erhalten Sie damit ganz neue und detaillierte Aufschlüsse über das Verhalten und die Wünsche Ihrer Kunden. Wir übernehmen das Daten-Set-up und strukturieren Systeme, mit denen sich die für Ihre Ziele wichtigen Ergebnisse und Fakten ablesen lassen.

 

Selbstverständlich beraten wir Sie auch in Hinblick auf Systeme und Tools: Web Analytics, Tag Management, Bid Management, Adserver und einiges mehr. Ein dickes Plus: Wir sind unabhängig und pflegen strategische Partnerschaften zu allen relevanten Tool- und System-Anbietern.

Unser Data,
Analytics & Insights
Portfolio

Web Analytics-Systeme / Betreuung, Pflege, Wartung und Ausbau / Workshops / Maßnahmensteuerung und -bewertung / Webseiten-Nutzungsanalyse / Bestandsaufnahme der Systemlandschaft / Tracking und Reporting / Nutzungsprozesse / Beratung / Tag Management / Bid Management / Advertising / Portfolio Set-up / Betreuung von Data-Management-Systemen (DMP) / Cross-Channel Data Solutions