Zeit gewinnen und Kosten senken
Das Erstellen von Reportings kostet in vielen Unternehmen noch jede Menge Zeit und Geld und bindet gleichzeitig wichtige Mitarbeiter-Ressourcen. Die Bündelung der verschiedenen Datenquellen für das Onlinemarketing in einem Monitoring-Tool und die automatisierten Darstellungen vereinfachen den „Reporting-Alltag“ erheblich und ermöglichen jederzeit die zielführende Aus- und Bewertung von Ergebnissen.
Kompakte Visualisierung von Metriken und Dimensionen
Aus diversen zur Verfügung stehenden Google-eigenen Datenquellen wie Google Analytics, Google Ads, der Search Console aber auch externen Datenanbindungen generieren wir eine Datenübersicht nach Ihren Wünschen. Dynamische Filterlelemente machen die Berichte hoch individualisierbar und erlauben eine komfortable Überwachung, Analyse sowie Modellierung der Daten.
Zielgruppenspezifisches Reporting
Um schnell erfassbare Berichte für die unterschiedlichen Stakeholder zu erstellen, lassen sich in einem Dashboard die jeweilig wesentlichen Informationen individuell pro Interessengruppe optisch ansprechend zusammenfassen. So werden Reportings leicht verständlich und erhalten eine hohe Aussagekraft.
In Echtzeit analysieren und berichten
Das umfangreiche Auswerten und Abgleichen von verschiedenen Datenquellen führen häufig zu unübersichtlichen und auch verzögerten Ergebnissen. Jetzt nicht mehr: Ein Real Time Data Dashboard ermöglicht zu jeder Zeit einen 360° Blick auf alle Daten und Entwicklungen.

Für alle Fragen rund um
das Thema für Sie da.
Nina Rix
Head of SEA
analytics@spacedealer.de
+49 (0) 30 695 350 0