• Programmatic Advertising

    Präzisieren, individualisieren, automatisieren.

Wir haben Ihre Kunden stets im Visier: kanalübergreifend, cross-device und mit personalisierten Werbebotschaften. Egal ob Ihre Strategie auf Brandbuilding, Bestands- oder Neukunden ausgerichtet ist.

Die Technik wird schlauer und die Konkurrenz im Web ist nur einen Klick entfernt. Deswegen senden wir nur Kommunikationsbotschaften, die perfekt zu den Empfängern passen: kommuniziert wird ausschließlich mit relevanten Usern und entlang aller Touchpoints der Customer Journey.

 

Wie wir das machen? Wir nutzen die programmatischen Insights (1st, 2nd und 3rd Party Data), die aus den anonymisierten Kaufdaten stammen, damit wir die Nutzer genau verstehen und die Bedürfnisse bedienen. Mit Programmatic bieten wir auf einzelne Kunden und ihre speziellen Interessen. Genau dann, wenn das Produkt gut ankommt. Ein weiteres Plus: Die programmatische Mediabuchung ist flexibel, optimiert wird in Echtzeit!

Mit dieser Technik und dem exakten Wissen über Kunden und ihre Präferenzen führen unsere datengetriebenen Kampagnen zu geringeren Kosten und hoher Werbewirkung. Bei unseren Ads denken wir alle Geräte gleich mit, kennen die richtige Kontaktdosis und die Stärken jedes einzelnen Werbekanals im programmatischen Einkaufprozess: von klassischer Displaywerbung, Video, InApp und Mobile Advertising bis zum smart TV, digitalem Radio oder digitalem Out-of-Home. Und auch das gehört für uns unabdingbar zusammen: Wir gleichen Daten mit Einkaufsverhalten ab („matching“) und verbinden individualisierte und dynamische Ads zu einer voll umfassenden Programmatic-Strategie.

 

Qualität und Datensicherheit

Dafür übernehmen wir Verantwortung und setzen sogar Standards für die gesamte Digital-Branche. Als Mitinitiator des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im Zweig für Programmatic Advertising definieren wir gemeinsam mit dem BVDW Prozesse zur Qualitätssicherung. So sind wir bei Trends und neuen Entwicklungen immer absolut up-to-date. Und natürlich verpflichten wir uns auch dem Code of Conduct des Programmatic Advertising.

Unser
Programmatic
Advertising
Portfolio

Targeting / Consulting / Branding, Prospecting & Performance Kampagnen-Management / Kampagnen auf Basis von Daten und Insights PMPs / Dynamisches Remarketing / Data-Driven-Kampagnen (Look-a-likes, Insights & DMP) / DOOH / TV- & Print-Programmatic / Multi Regio Programmatic / Audio Programmatic / Amazon-Produktdaten-Advertising