Programmatic Basics: Das automatisierte Werben
Programmatic Advertising bündelt verschiedene Werbeplattformen effizient. Kauf und Platzierung der Ads werden automatisiert und indidualisiert, und zwar in Echtzeit! Wir zeigen in unserem Basics Workshop, wie das funktioniert und geben einen Überblick über die Market Landscape.
Programmatic Daten – Ihr Kampagnen-Treibstoff
In diesem Workshop haben wir die Daten fest im Blick. Wir finden die perfekten Datenanbieter für Ihre Kampagnen, legen Schritt für Schritt dar, wie 1st Party Daten für die Kampagensteuerung aktiviert werden und erklären einzelne Targeting-Optionen. Damit liefern wir die Fakten zu Ihren Daten!
Programmatic Video: Spot on fürs Bewegtbild!
Instream, Outstream, Pre-& Mid-Roll, Dynamic Ad Insertion, Advanced TV und noch mehr – programmatisch ist alles buchbar. Im Workshop erklären wir alle Optionen, verdeutlichen die Unterschiede und analysieren, welche Formate für Ihre Ziele ideal sind.
Performance Optimierung: Potenziale ausschöpfen
Das Programmatic Advertising bietet diverse Stellschrauben, an denen wir in diesem Workshop gemeinsam drehen. Am Ende holen Sie alles, was geht aus Ihren Kampagnen raus – und kreieren damit effiziente und performante Ads. Versprochen.

Ihre Ansprechpartnerin
für unsere Workshops:
Joanna Piekos
Geschäftsführerin
workshops@spacedealer.de
+49 (0) 30 695 350 0