Seitenstruktur & Usability
Können sich User intuitiv durch die Site navigieren? Sind relevante Inhalte sichtbar? Werden User sinnvoll zum Ziel geleitet? Wir checken das, optimieren und machen User und Bots glücklich.
Crawling- & Indexierungs-Management
Die Steuerung von Webcrawlern gehört zu den essenziellen Bestandteilen der Website-Optimierung. Wir nutzen die Ressourcen der Bots vollständig und sorgen dafür, dass alle relevanten Seiten gecrawlt und indexiert werden.
Content: analysieren und optimieren
Content bleibt ein bestimmender Faktor für Bots und User, um eine Website zu beurteilen. Wenn der Content zielgerichtet optimiert wird, erhöht sich der Mehrwert für den Nutzer und das Ranking steigt.
Mobile Ladezeiten und Nutzerführung
User kommen von mobilen Devices! Und trotzdem sind viele Seiten mobil nicht perfekt aufzurufen oder navigierbar. Wir nehmen insbesondere Ladezeiten und die Nutzerführung ins Visier.
Keywords: DIE SEO-Basis
Auch in Zeiten einer semantischen Interpretation durch Google bleiben Keywords wichtig. Welche Inhalte suchen die User? Tauchen die Keywords in Überschriften, Links und URLs auf? Unser Check ist die Grundlage für eine nachhaltige Optimierung.
Meta-Daten individuell anpassen
Meta-Daten sind mit Titel, URL und Meta-Description die Zutaten für eine gute Click-Through-Rate. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern texten individuell und zielgerichtet und bringen die User auf Ihre Website.
Für alle Fragen rund um
das Thema für Sie da.
Christian Burget
Head of SEO
seo@spacedealer.de
+49 (0) 30 695 350 0